Herzlich Willkommen...
Herzlich Willkommen...

Referenzen

Schminkworkshop für Stammkunden, Praxis Praeventja in Pfullingen 

Februar 2017

 

Wir wollten unseren Kunden etwas Besonderes bieten, den Rückenschmerzen haben nicht immer nur mit orthopädiscehn Problemen zu tun, sondern auch damit, dass Frauen sich unwohl fühlen, was ihr Aussehen betrifft. 

So haben wir Carina Bauer für ein Tagesevent in unserer Praxis drei Tage vor Silvester gebucht, damit sie unseren Patientinnen zeigt, wie sie sich typgerecht schminken können. Eben weil Silverster vor der Türe stand und weil das eben auch mal eine neue Version ist, wie man sich für gute Vorsätze im neuen Jahr motivieren kann, war der Termin so gewählt. 

In der Terminbestellung im Vorlauf waren die Termine dann auch innerhalb von 6 Tagen ausgebucht und keine einzige Patientin hat abgesagt! Carina war der absolute Hammer, wir haben unsere Patientinnen kaum wiedererkannt. :-) Unglaublich wie begeistert alle waren und - ganz wichtig - SIE WAREN ALLE GLÜCKLICH! 

Ich kann nur empfehlen, dass ihr euch auch solch ein Tagesevent überlegt, denn die Wirkung war der glatte Durchbruch! Wir haben davon profitiert und auch Carina hat davon profitiert. 

Aber den Termin 2017 kurz vor Silvester, den haben wir als Praxis schon bei Carina gebucht! :-) 

Mit freundlichem Gruß
Dagmar Langeneck
www.praeventja.de, Physiotherapie & Praevention, Sektorale Heilpraktikerin

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Fotoshooting, Albert-Bopp, Maler-Werkstätte Reutlingen: 
Dezember 2016


Liebe Carina, 
nachdem der erste Termin unseres Porträt-Fotoshootings wegen Krankheit abgesagt werden musste und wir keinen "normalen" Ersatztermin finden konnten, hast du es trotzdem möglich gemacht, am Sonntag den 13.12.2016 nach deiner Familenfeier zu Johannes Neureuther ins Jodane-Filmstudio (http://www.jodane-filmproduktion.de/film-fotostudio/) zu kommen, um meinen Kollegen und moch noch schöner zu machen, wie wir schon sind. 

Nachdem du sämtliche Untensilien und Koffer (natürlich in pink :-) ) ausgepackt hast (selbst als Frau glaubt man gar nicht, wie vielseitig und umfangreich so eine Ausstattung sein kann) - ging es los.

Schnell wurde mir klar, dass du für jeden Fall gewappnet bist: vom Haarspray, Haargel über Haarklammern bis hin zur Fusselrolle.

Du hast mit viel Fachkenntnis schnell Grundierung, Lidschatten, Lidstrich, Rouge, Lippenstift, das komplette Make Up aufgetragen.

Und undermüdlich immer wieder unsere "Glanzstellen" korrigiert und uns tip top für die Fotos gestylt.

Doch das Hightlight kam nach diesen schönen Fotos.
Deine Aufgabe bestand jetzt darin und zu "verunstalten" - als ganz entgegen deinem Motto! Das heißt du hast auf unseren Wunsch hin mein Gesicht zur Hälfte mit grüner Neonfarbe und das Gesicht meines Kollegen mit orangenere Neonfarbe bemalt.  Immer wieder hast du tolle Tipps wie z-B. grüne und orangefarbene Wimpern/Bart eingebracht, um das ganze zu optimieren.

Du hast super Arbeit geleistet und wir sind hoch zufrieden und werden dich bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.

Wir hatten super viel Spaß!

Vielen Dank auch im Namen von meinem Kollegen Dieter Hass.

Manuela Rilling
e.K. Albert Bopp Malerwerkstätte in Reutlingen, www.malerbopp.de

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Fotoshooting, Jodane Filmproduktion Wannweil
November 2016

Liebe Carina, 

 

nachdem wir bereits einige Projekte gemeinsam umgetzt haben, war es für mich nun an der Zeit dir ein Empfehlungsschreiben auszustellen. 


Fakt ist, dass nicht nur ich und unser Team von dir als Person, aber auch von deiner Leistung überzeugt sind, sondern vielmehr auch alle unsere Kunden sind begeistert. Besonders freut es mich, dass unsere Kunden bei Nachfolgeaufträgen bereits dich automatisch mit dazu buchen möchten. 

Ich kann dich, dein erweitertes Team und deine Dienstleitungen mit bestem Gewissen an alle Kollegen aus der Film- und Fotobranche weiterempfehlen. Selbstverständlich bieten wir dein Können auch unseren Kunden in unseren Studios in Stutensee und Wannweil mit an. 

Danke für diese tolle Zusammenarbeit. 
Alles Liebe 

Johannes Neureuther
Jodane Filmproduktion in Wannweil, www.jodane-filmproduktion.de

Druckversion | Sitemap
© Carina Bauer